IHR EINDRUCK             IHRE WÜNSCHE            IHRE KRITIK

IHRE MEINUNG ist mir wichtig.

Ich freue mich über ihre Wünsche, Kritik, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Familie Meineke, Holtensen (Montag, 11. Mai 2015 07:53)

    Besten Dank für die tolle und rasche Ausführung unserer Fotoarbeiten. Immer gern wieder!

  • Katharina und Marcel Jünemann (Dienstag, 26. Mai 2015 12:06)

    Klaus war nicht nur unser Fotograf bei unserer Hochzeit. Er hat auch unsere Einladungs- und Danksagungskarten fotografiert und mitgestaltet. Wir können nicht zufriedener sein. Klaus hat es geschafft,
    die schönsten Momente unserer Hochzeit einzufangen. Zudem waren alle Gäste und WIR unheimlich begeistert von seiner Art. Wir können seine Arbeit nur empfehlen. Die Fotos sind einsame spitze und
    spiegeln einen wunderschönen Tag wieder. Lieber Klaus: DANKE!

  • Familie Spang (Sonntag, 14. Juni 2015 20:07)

    Vielen Dank für die schnelle Übermittlung der Fotos. Sie sind wunderschön und sehr abwechslungsreich. Wir können die Arbeit nur weiterempfehlen.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

 

Feststehende Öffnungszeiten suchen Sie bei mir vergebens.

 *Ich bin für Sie da,

wenn Sie mich brauchen!

*Auch abends und

Samstags.

*Vorausgesetzt daß das Studio nicht vorbestellt oder besetzt ist!

EINFACH ANRUFEN

ODER MAILEN

UND EINEN TERMIN VEREINBAREN.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Klaus - D. Preiß / 1A-Foto-Wennigsen